top of page
  • Robby Lange

Skilanglauf mit Robby Lange am Heubethof im Allgäu / Skatingkurse und Klassik-kurse


Einzelunterricht, Pärchenkurse, und auch Kleingruppen ab 5 Personen können auch in diesem Winter ihrem Urlaub im Allgä einen tollen Stempel aufdrücken.

In meinen individuellen Kursen haben schon viele Menschen ihre Liebe zum Skilanglauf entdeckt. Die Strecke direkt am Heubethof im Allgäu bietet ihnen eine der wohl schönsten Strecken hier im Oberallgäu. 13 km , sehr professionell gespurt durch die Gemeinde Blaichach mit einem tollen Profil. Oft flach, aber auf Wunsch gibt es sehr anspruchsvolle Passagen. Vorbei am Aubach, im Frühjahr an Frühblühern. Besonders schön sind hier oben im Gunzesrieder Tal die grossen Schneekristalle, die entstehen, wenn sonnige Tage von kalten Nächten abgelöst werden.



66 Ansichten
bottom of page