• Robby Lange

Kanu/Kajakkurs mit Robby Lange 2 Plätze frei !!

Am 21. und 22. 9. findet noch eine Kurs statt. Es ist so , dass ein Pärchen aus Hamburg, beide sind Mitte 60 sich ein bisschen mit dem Kanusport auseinandersetzen wollen.

Sie möchten etwas zum Thema Canadier und Kajak lernen. Wir werden auf dem See beginnen und in beiden Disziplinen erste Erfahrungen sammeln. Wie es dann weitergeht, besprechen wir. Angesetzt sind 2 Tage, eventuell folgt noch ein 3. Tag.

Ich vermute, das wir am 2. Tag eine Tour auf der Iller machen.

Ich habe noch 2 Plätze frei und würde mich sehr freuen Dich in die Welt des Kanusports im Allgäu zu entführen.

Kanu im Allgäu , das ist unser Steckenpferd und meine Passion und Mission


Outdoorsport im Allgäu. Der Heubethof in Gunzesried verbindet Bewegung, gutes Essen, Bildung, Beziehungsgestaltung , Einfachheit und Schönheit & Klarheit.

Events, Firmenevents, Familienfeiern, Geburtstagsfeiern , Hochzeiten, Trainingslager und einiges mehr für Gruppen.

Canyoning im Allgäu schreiben wir auch ganz gross, sehr individuell geführte Touren -unser Markenzeichen


#heubethof #robbylange #wirsindda #Canyoningimallgäu #Kanuimallgäu #eventsimallgäu #






72 Ansichten
arrow_edited.png

(C) Heubethof 2020  | Jobs | Impressum | Datenschutzerklärung |    Heubet 7, 87544 Blaichach   I   Inhaber Robby Lange & Tamara Bühler